Musikvideos

Musikvideos

NEWCOMER DENNIS KLAK mit seiner Videopremiere der Debütsingle "AMORE"



Um die traumhaften Erinnerungen der Verlobung auf Kuba  wieder neu aufleben zu lassen, kamen Dennis und Angela auf die Idee, in dem Musikvideo von "Amore" soweit als möglich nachzuspielen.


 Dennis widmet seine Debütsingle „Amore“ seiner Angela und möchte damit sein Glück zum Ausdruck bringen und vielen Menschen damit ein Lächeln auf die Lippen zaubern.


Dei offizielle Veröffentlichung Seiner Debütsingle erfolgt zwas erst am 12.10.2018, jedoch kan sie schon jetzt überall vorbestellt werden!

Neu!!Angela Henn - Mein Herz brennt!!Neu


 

In dem Musikvideo zeigen Dennis und Angela, dass es auch Momente im Leben gibt, die nicht immer einfach, dennoch zu bewältigen sind.

Aus diesem Grund ist die Idee entstanden, in dem aktuellen Musikvideo von Angela eine Streitszene mit Dennis nachzuspielen, wie sie in jeder Beziehung bedingt durch Eifersucht und Missverständnissen entstehen kann.

Da wo Liebe ist, ist auch Eifersucht, deswegen kann, wie es im Song schon heißt, aus dem„Engel“ schnell ein „Teufel“ werden.

Das alles ist nicht schlimm, denn Streit kommt in den besten Familien vor.

Am Ende ist nur wichtig, dass aus dem „Teufel“ wieder ein „Engel“ wird.

 

Leider wird in den Medien, besonders im „Schlager“ immer eine „heile Welt“ vorgespielt.

Angela Henn möchte bewusst zeigen, dass auch in der „Schlagerwelt“ die Welt nicht immer „heilig“ ist und wir alle normale Menschen mit Gefühlen und Emotionen sind.

Angela Henn - Verliebt



In diesem Musikvideo von Angela Henn, sammelte Dennis seine ersten Erfahrungen vor der Kamera.


Angela und Dennis stellen in diesem Video Ihre Kennenlerngeschichte nach.

MANAGEMENT

 

management@schlagerhotel.com

 

BOOKING

 

management@schlagerhotel.com

AUTOGRAMME & FANPOST


Schlagerhotel

Liebauer Str. 6

96465 Neustadt bei Coburg   


Ihre Post kann nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag (0,70 €) beantwortet werden

Copyright © Schlagerhotel