News

Dennis Klak mit seiner neuen Single "Blitz"


 

Dennis und Angela wollen die Menschen mit Ihrer authentischen und natürlichen Art und Weise überzeugen.

Aus diesem Grunde haben sich beide dazu entschlossen, im Musikvideo des neuen Songs "Blitz" von Dennis Klak ihre Kennenlerngeschichte richtig darzustellen. Wie es schon viele vielleicht mitverfolgt haben, wurde ursprünglich in einer der ersten Singles von Angela namens "Verliebt" die Kennenlerngeschichte wiedergegeben. Damals hatte Angela noch ein Management, welches drauf bestand, die wahre Kennenlernstory in diesem Musikvideo beschönigt wiederzugeben.

Dies hat Angela und Dennis die ganze Zeit gestört.

Seit längerem gehen nun beide Ihre Wege alleine und managen sich gegenseitig selbst. Deswegen entschlossen Sie sich letztendlich mit diesem letzten kleinem "Missverständnis" aufzuräumen.

 

Die Schlagerwelt ist eben nicht immer nur rosarot und alles sind alles normale Menschen.

Dennis ein normaler Mann und Angela eine normale Frau.

Das wollen beide zeigen.

 

Außerdem möchte Dennis mit diesem Video den Bezug zu seiner Heimatstadt "Koblenz" zeigen!

 

Es gibt insgesamt 7 Mixe von "Blitz"!

 

Ab Freitag den

18.01 bis zum 24.01.2018 sind Angela und Dennis zusammen mit Bella Vista, De

Lancaster, Trovatos und Rainer Stern & Sabrina gemeinsam auf

Autogrammstundentour. 

 

Links seht

Ihr, wann und wo Ihr Angela & Dennis und alle anderen Künstler live

antreffen könnt.

 

Vor Ort werden

alle Künstler Ihre aktuellen Songs präsentieren.

 

 

 

31.12.2018 ab 18 Uhr, Angela und Dennis bei der Silvestergala vom Deutschen Musikfernsehen zu sehen, mit ihrem Duett "Felicita"

 

 

 

Am 7.12.2018 ist Dennis mit seinem Hit "Amore" beim Deutschen Musikfernsehen zu sehen. Beginn der Ausstrahlung ist 0:25 Uhr."

 

Weihnachtsversion von "Felicita" schon ab dem 30.11.2018 überall erhältlich !!!!!

Die offizielle Veröffentlichung von "Felicita" ist zwar am 04.01.2019, aber als Dankeschön an alle Fans haben sich Angela und Dennis etwas ganz besonderes einfallen ausgedacht. 

Beide haben eine Weihnachtsversion des Songs erstellt, die schon ab 30.11.2018 überall erhältlich ist. 

 

 

Angela Henn & Dennis Klak am 30.11.2018 live mit ihrem Duette "Felicita" 

 

Angela Henn und Dennis Klak geben am 30.11.2018 die Weltpremiere ihres ersten gemeinsamen Duettes "Felicita" im Tanzlokal Fox in Dortmund. 

K arten dies können 

Hier findet gleichzeitig, die TV Aufzeichnung zur Silvester Show statt, die am 31.12.2018 beim Deutschen Musikfernsehn ausgestrahlt wird.

Viele andere Stars aus der Schlagerszene sind hier mit dabei. 

 

Wer ist auch am 30.11. Nicht in fuchs kommt, wird der Auftritt des Liebespaar am 31.12 beim Deutschen Musikfernsehen sehen. 

 

Dennis Klak live am 28.11.2018  bei der "Weltbild Kochshow" auf  Sonnenklar TV

 

Am 29.11.2018 ist Dennis Klak live in der "Weltbild Kochshow" auf "Sonnenklar TV" von 14:30 - 15:30 zu sehen. Hier werdet Ihr viele Neuigkeiten über Dennis erfahren. 

Das Traum Schlagerpärchen "Angela Henn und Dennis Klak" mit Felicita

 

 

Im ganzen Verlauf der Beziehung von Angela und Dennis hat der Song Felicita die beiden immer verfolgt. Angefangen von ihren italienischen Urlauben und Dreharbeiten bis zu ihrer Verlobung als der Song auch an diesem Tag, während der romantischen Diner gespielt wurde.

Normalerweise halten Angela und Dennis nicht viel von Coverversionen, da beide sehr viel mit diesem Song verbinden.

 

Trotz ihrer Coverversion haben Angela und Dennis dennoch ihre eigene Handschrift in den Song aufgenommen, ohne dabei die Urheberrechte zu verletzen.

 

So ist zum Beispiel die Idee entstanden eine Ballade aus der jeweils aktuellen deutschen Version.

 

Außerdem ist passend zur Weihnachtszeit eine Weihnachtsversion des Songs mit dabei!

 

Interpreten die diese Song gesungen haben.

 

Angela und Dennis passend zum Song ein romantisches Musikvideo in Griechenland drehen. Dies ist jedoch nicht möglich, da die Kontaktaufnahme mit dem Verlag und die Aufnahme von Informationen nicht möglich ist.

Dies finden beide sehr schade!

 

Nichtsdestotrotz am 31.12.2018 werden Angela und Dennis beim Deutschen Musikfernsehen bei der Silvestershow das erste Mal den Song "Felicita" romantisch präsentieren.

 

Dieser Auftritt wird dann auch im Fernsehen ausgestrahlt und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

 

Die Single wird zwar am 04.01.2019 offiziell veröffentlicht, kann aber schon jetzt überall vorbestellt werden!

 

 

 

 

 

 

NEWCOMER - DENNIS KLAK mit seiner Debütsingle "AMORE"


Dennis widmet seine Debütsingle „Amore“ seiner Verlobten Angela Henn und möchte damit sein Glück zum Ausdruck bringen und vielen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern und zeigen, dass es richtige Liebe immer noch gibt.

Das dazugehörige Musikvideo handelt von dem Moment, wo er seiner großen Liebe am 24. Februar 2018 einen romantischen Heiratsantrag machte.

Link: http://www.schlager.de/news/2018/03/09/angela-henn-romantischer-antrag-auf-kuba/

Der einzige Unterschied jedoch zur Realität ist, dass es damals auf Kuba stattfand und im Video die traumhaften Kulissen Roms gewählt wurden.


Bei dem Song „Amore“, den übrigens Dennis zusammen mit seiner Verlobten Angela, geschrieben hat, wollten ihm bei der Produktion viele „reinreden“, die gesagt haben, dass der Song zu „altmodisch“ sei und so etwas heutzutage nicht mehr laufen würde. Trotzdem entschied er sich für die Durchsetzung seiner Vorstellungen bei der Produktion seiner ersten Single und hielt an seinen Ideen fest.


Zitat von Dennis Klak:

„Leider zählt heutzutage schon fast alles als Schlager, wenn es nur Deutsch gesungen wird, obwohl es in Wirklichkeit in eine ganz andere Musikrichtung geht, zum Beispiel eher in die Pop / Rockrichtung. Ich denke, das liegt daran, dass viele im Schlager eine Marktlücke sehen und deswegen nur die ‘Dollarzeichen’ in den Augen haben. Schlager sollte Schlager bleiben! Ich liebe den Schlager und sehe es als meine Leidenschaft. Wenn den Leuten meine Art von Leidenschaft nicht gefällt, dann werde ich mich trotzdem nicht verstellen und meine Richtung ändern, denn sonst wäre es nicht mehr meine Leidenschaft."


Erst 2017 hat Dennis mit dem singen angefangen.

Deshalb möchte er mit seiner Debütsingle unter anderem Leuten Mut schenken, die auch im höheren Alter etwas Neues anfangen wollen, sich es aber nicht zutrauen.


Bis zur offiziellen Veröffentlichung des Songs ist es leider noch ein bisschen hin. Diese ist erst am 12.10.2018.

Jedoch vorbestellt kann der Song schon jetzt überall werden!









Video - Premiere des neuen Songs von Angela Henn

 

Die Vorveröffentlichung des neuen Songs "Mein Herz brennt" der Verlobten von Dennis hat begonnen.

 

Auch in diesem Musikvideo von Angela Henn spielt Dennis mit seiner Verlobten eine Szene, wie sie jedem von uns im Leben passieren kann.

 

In dem aktuellen Musikvideo von An gela, spielen Sie eine Streitszene nach, wie sie in einer Beziehung durch Eifersucht und Missverständnissen entstehen kann.

Da wo Liebe ist, ist auch Eifersucht, wie es im Song heißt, aus dem „Engel“ schnell ein „Teufel“ werden.

Das alles ist nicht schlimm, denn Streit kommt in die besten Familien vor.

Am Ende ist nur wichtig, dass aus dem „Teufel“ wieder ein „Engel“ wird.

 

Der Song ist offiziell am 14.09.2018 veröffentlicht worden:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MANAGEMENT

 

management@schlagerhotel.com

 

BOOKING

 

management@schlagerhotel.com

AUTOGRAMME & FANPOST


Schlagerhotel

Liebauer Str. 6

96465 Neustadt bei Coburg   


Ihre Post kann nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag (0,70 €) beantwortet werden

Copyright © Schlagerhotel