News

Grafik > CreativeInk Coburg GmbH

Wolfgang Petry – geschlagen!

Angela Henn & Dennis Klak mit

„der wohl wirklich längsten Single der Welt“.

 

Debütalbum "Typisch, dieses verrückte Paar" von Angela Henn und Dennis Klak noch vor Eröffnung von Deutschlands erstem Schlagerhotel veröffentlicht

Das Schlagerduo Angela Henn und Dennis Klak werden nicht müde, ihre Schlager-Leidenschaft stets auf ein neues Level zu heben. So steht ihr Debütalbum "Typisch, dieses verrückte Paar" in den Startlöchern und die Eröffnung von Deutschlands erstem Schlagerhotel in Fürth am Berg auf dem Programm. Da der Umbau des bestehenden Hotels in Eigenregie noch reichlich Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt und Fans schon lange auf ein Album hoffen, versüßen Angela Henn & Dennis Klak diesen die Wartezeit und bringen vorab ihr Debütalbum auf den Weg.

Debütalbum zieht alle Register

Nicht nur privat, auch beruflich sind Angela Henn und Dennis Klak ein Traumpaar. Klar, dass sich das auch in ihrem Debütalbum widerspiegelt. Hierfür haben die Vollblut-Musiker sage und schreibe 3 CDs aufgenommen.

Mit CD 1 laden sie ein, zu neuen Songs mit neuen Remixen das Tanzbein zu schwingen. CD 2 ist eine Sammlung vergangener Evergreens mit einem Best-of an Remixen. Dies ergänzt eine Kollektion komplett neu produzierter Remixe, die beliebten Songs eine völlig neue Note verleihen. "Die wohl WIRKLICH längste Single der Welt" von Angela Henn & Dennis Klak ist auf CD 3 gepackt. Sie übertrifft die "Die längste Single der Welt" von Wolfgang Petry um mehrere Minuten als Einzeltrack am Stück.

Produziert wurde “Die wohl WIRKLICH längste Single der Welt“ von DE LANCASTER.

Das Produzenten-Team lieferte schon für Andrea Berg, Matthias Reim,

Thomas Anders & Florian Silbereisen und vielen mehr die Hit-Remixe. 

 

Beiden war schnell klar, dass das Debütalbum "Typisch, dieses verrückte Paar" heißen muss. Damit adressieren beide ihre eigenen verrückten und recht chaotischen Eigenschaften. Angela Henn und Dennis Klak schwimmen anders als viele Anderen gegen den Strom. Das Ergebnis ist auf ihrem Debütalbum zu hören. Wichtig und unüberhörbar ist dabei die Authentizität. Dass sie als normale Menschen aus dem Volk wahrgenommen und so gemocht werden, wie sie sind, hoffen Angela und Dennis mit ihrem Debütalbum zu transportieren.

Das Debütalbum von Angela Henn & Dennis Klak, "Typisch dieses verrückte Paar" ist ab sofort überall als CD und digital erhältlich!

Das Musikvideo zum Albumtitelsong sehen Sie hier:

https://youtu.be/yU3KH7beeco

"Ist es das schon gewesen?" Die neue Single von Angela Henn & Dennis Klak


Angela Henn und Dennis Klak haben wieder eine neue Single herausgebracht!
Sie heißt: "Ist es das schon gewesen?" und handelt von einer Situation, die viele Menschen kennen und in die sich viele Hörer hineinversetzen können. Es geht nämlich darum, ob aus einer flüchtigen Bekanntschaft eine dauerhafte Beziehung werden kann.
Wer von uns kennt diese Situation nicht? Man ist Single und langweilt sich. Dann geht man abends aus und lernt dabei irgendwo einen wahnsinnig netten Menschen kennen. Man findet diesen Menschen dann gleich so sympathisch, dass man sich relativ schnell näherkommt. Nun stehen beide vor der äußerst schwierigen Frage, ob es das schon gewesen ist.
Das heißt, die beiden Menschen wissen jetzt überhaupt nicht, ob aus der flüchtigen Bekanntschaft eine ernsthafte Beziehung werden kann oder ob es doch nur bei einem Flirt beziehungsweise bei einem One-Night-Stand bleibt. Beide wissen auch gar nicht, wie der andere darüber denkt. Dabei ist es natürlich ein Problem, dass man das nie genau weiß, bevor die Beziehung anfängt und dass Männer und Frauen bestimmte Vorstellungen haben, wie ihre Partnerin beziehungsweise ihr Partner sein sollte.
Während eine Frau ihren "Märchenprinzen" oft schon direkt vor sich und sich selbst schon im weißen Hochzeitskleid stehen sieht, träumt der Mann oft insgeheim davon, die Frau noch am ersten Abend verführen zu können.
Angela Henn und Dennis Klak sind Künstler, denen authentische Songs ungemein wichtig sind. Sie identifizieren sich beide zu 100 Prozent mit diesem Lied und greifen dabei auf eigene Erfahrungen zurück. Bei ihnen war es nämlich auch so, dass sie sich im Jahr 2016 auf Mallorca kennengelernt hatten und es beiden nicht klar, ob ihre Beziehung eine Zukunft hat und wie ein gemeinsamer Weg aussehen könnte. Sowohl Angela Henn als auch Dennis Klak hatten schon viele enttäuschende Beziehungen hinter sich und waren skeptisch, ob es überhaupt mit einer dauerhaften, erfüllenden Liebesbeziehung klappen könnte. Als zusätzliches Hindernis kam für die beiden dann noch eine Entfernung von fast 400 Kilometern hinzu, die die beiden voneinander trennte. Also haben sie sich tatsächlich sowohl selbst als auch gegenseitig die Frage stellen müssen:
"Ist es das schon gewesen?" Zum Glück haben Angela und Dennis erkannt, wie wichtig sie einander sind und haben diese Frage eindeutig mit "NEIN" beantwortet. Sie haben den Mut gehabt, alle Hürden und Ängste zu überwinden, sodass am Ende die sprichwörtliche "Liebe auf den ersten Blick" bei den beiden gewonnen hat.
Davon erzählt ihr neuestes Lied!













Angela Henn & Dennis Klak präsentieren ihren neuen Song „Wahre Werte“

Was bringt einem viel Geld, Macht und materielles, wenn man am Ende keine echte Liebe bekommt, alleine ist und noch dazu die Gesundheit nicht mitspielt?

Angela und Dennis haben in ihrem Leben alles schon kennenlernen dürfen (unter anderem auch durch die Musikbranche).
Beide arbeiten neben ihren Hauptberufen täglich noch hart auf der Baustelle an ihren Immobilien, die sie erworben haben und selbstständig renovieren. Dazu kommt noch die Arbeit an ihrem selbst gegründeten Musiklabel und Verlag „Schlagerhotel“ um ihren Traum des „Schlagers“ zu leben.
Maximal 4 Stunden Schlaf täglich sind da keine Seltenheit!
Diese harte Arbeit haben jedoch beide schon teuer bezahlt, denn beide haben gesundheitliche Probleme bekommen. Auch die gemeinsame Zweisamkeit hat darunter gelitten.
Dazu kommt noch, dass Angela und Dennis viele Menschen (nicht alle!!) aus der Musikbranche kennengelernt haben, die nur an den eigenen Profit denken und überhaupt keine menschlichen Werte besitzen……
Das haben die beiden schmerzhaft am eigenen Leib spüren müssen!

Spätestens nach diesen Erfahrungen haben beide für sich noch fester gemerkt , dass eben das wichtigste im Leben ist, dass man gesund ist, einen Partner hat den man liebt und mit dem man alles durchstehen kann, eine tolle Familie hat und eben beide nicht so werden wollen wie manche aus der Musikbranche bzw. Menschen, die nur an sich denken und das Schicksal anderer egal ist!

Zusammengefasst kann man sagen, die Liebe und die Gesundheit sind die wichtigsten Güter die wir besitzen!

Den Song haben beide selbst geschrieben mit der Idee dahinter, den Menschen zu zeigen und zu mahnen, was im Leben wirklich wichtig ist und zählt!

Neben Angela und Dennis sieht man in dem dazugehörigen Musikvideo die Familien der beiden.

Liebe – Warum Frauen Männern alles verbieten? – Liebe


 Der neue Song von Angela Henn und Dennis Klak handelt von der Situation in einer Beziehung, die bestimmt schon jeder von uns mitgemacht hat.

Wer kennt das nicht?!:

Der „Mann“ möchte mal wieder mit seinen Kumpels feiern gehen, aber die Frau hat natürlich was dagegen, da sie sich das Wochenende ganz anders vorgestellt hat!

 Ein Streitpunkt, der sehr oft in vielen Beziehungen vorkommt!

 Genau so auch bei Angela und Dennis!

Vor der gemeinsamen Beziehung ist Dennis mindestens dreimal jährlich nach Mallorca zum Ballermann gereist, um Party zu machen.

Dennis ist zwar schon deutlich ruhiger dank Angela geworden, jedoch kommen immer noch zwischendurch Wünsche eines erneuten „Ballermann Urlaubs“ oder eben einfach nur Party mit Kumpels hervor.  

 

Beide haben sich bekanntermaßen 2016 auf Mallorca am Ballermann kennengelernt. Vielleicht genau deswegen ist dies Angela ein Dorn im Auge, weil sie genau weiß wie Dennis sich dort beim „Party machen“ benimmt ;-) ?

 

Auch wenn das oft ein Streitpunkt ist, lieben sich beide sehr und meistern auch diese Situationen. Beide versuchen sich entgegenzukommen und gehen beidseitig Kompromisse ein. Denn egal, wie man sich streitet, beschimpft, beleidigt oder manchmal einfach nur wütend an die Decke geht, am Ende siegt die Liebe und man geht auf seinen Partner ein!

Angela und Dennis gaben dem Song den Namen „Liebe“, denn Streit gehört zu jeder Liebesbeziehung dazu, genauso wie das Vertragen, Kompromisse eingehen und einfach nur zusammen glücklich sein.  

 Die Welt ist eben nicht immer „rosarot“ wie es im Schlager gerne dargestellt wird!

Auch Schlagersänger/innen haben die gleichen Probleme im Alltag wie jedes andere Paar auch! Und eben das ist völlig normal und auch gut so!

Genau das wollen beide in diesem Song zeigen anhand des nervigen eigenen Streitthemas aus dem wahren Leben von Angela und Dennis.

Manchmal sind eben Männer noch zu viel Kind im Kopf! Wer kennt das nicht?!

Am 07.06.2019 sind Angela und Dennis zu Gast bei der TV Aufzeichnung vom Music Match bei MyTVplus! 


Hier werden beide zum ersten mal LIVE ihren neuen Song "Liebe" präsentieren! 


Angela & Dennis freuen sich über ganz viele Zuschauer. 


Karten für dieses Event können hier (www.mytvplus.de) vorbestellt werden oder sind an der Abendkasse erhältlich! 

Dennis Klak mit seiner neuen Single "Blitz"

 

Dennis und Angela wollen die Menschen mit Ihrer authentischen und natürlichen Art und Weise überzeugen.

Aus diesem Grunde haben sich beide dazu entschlossen, im Musikvideo des neuen Songs "Blitz" von Dennis Klak ihre Kennenlerngeschichte richtig darzustellen. Wie es schon viele vielleicht mitverfolgt haben, wurde ursprünglich in einer der ersten Singles von Angela namens "Verliebt" die Kennenlerngeschichte wiedergegeben. Damals hatte Angela noch ein Management, welches drauf bestand, die wahre Kennenlernstory in diesem Musikvideo beschönigt wiederzugeben.

Dies hat Angela und Dennis die ganze Zeit gestört.

Seit längerem gehen nun beide Ihre Wege alleine und managen sich gegenseitig selbst. Deswegen entschlossen Sie sich letztendlich mit diesem letzten kleinem "Missverständnis" aufzuräumen.

 

Die Schlagerwelt ist eben nicht immer nur rosarot und alles sind alles normale Menschen.

Dennis ein normaler Mann und Angela eine normale Frau.

Das wollen beide zeigen.

 

Außerdem möchte Dennis mit diesem Video den Bezug zu seiner Heimatstadt "Koblenz" zeigen!

 

Es gibt insgesamt 7 Mixe von "Blitz"!

 

Ab Freitag den

18.01 bis zum 24.01.2018 sind Angela und Dennis zusammen mit Bella Vista, De

Lancaster, Trovatos und Rainer Stern & Sabrina gemeinsam auf

Autogrammstundentour. 

 

Links seht

Ihr, wann und wo Ihr Angela & Dennis und alle anderen Künstler live

antreffen könnt.

 

Vor Ort werden

alle Künstler Ihre aktuellen Songs präsentieren.

 

 

 

31.12.2018 ab 18 Uhr, Angela und Dennis bei der Silvestergala vom Deutschen Musikfernsehen zu sehen, mit ihrem Duett "Felicita"

 

 

 

Am 7.12.2018 ist Dennis mit seinem Hit "Amore" beim Deutschen Musikfernsehen zu sehen. Beginn der Ausstrahlung ist 0:25 Uhr."

 

Weihnachtsversion von "Felicita" schon ab dem 30.11.2018 überall erhältlich !!!!!

Die offizielle Veröffentlichung von "Felicita" ist zwar am 04.01.2019, aber als Dankeschön an alle Fans haben sich Angela und Dennis etwas ganz besonderes einfallen ausgedacht. 

Beide haben eine Weihnachtsversion des Songs erstellt, die schon ab 30.11.2018 überall erhältlich ist. 

 

 

Angela Henn & Dennis Klak am 30.11.2018 live mit ihrem Duette "Felicita" 

 

Angela Henn und Dennis Klak geben am 30.11.2018 die Weltpremiere ihres ersten gemeinsamen Duettes "Felicita" im Tanzlokal Fox in Dortmund. 

K arten dies können 

Hier findet gleichzeitig, die TV Aufzeichnung zur Silvester Show statt, die am 31.12.2018 beim Deutschen Musikfernsehn ausgestrahlt wird.

Viele andere Stars aus der Schlagerszene sind hier mit dabei. 

 

Wer ist auch am 30.11. Nicht in fuchs kommt, wird der Auftritt des Liebespaar am 31.12 beim Deutschen Musikfernsehen sehen. 

 

Dennis Klak live am 28.11.2018  bei der "Weltbild Kochshow" auf  Sonnenklar TV

 

Am 29.11.2018 ist Dennis Klak live in der "Weltbild Kochshow" auf "Sonnenklar TV" von 14:30 - 15:30 zu sehen. Hier werdet Ihr viele Neuigkeiten über Dennis erfahren. 

Das Traum Schlagerpärchen "Angela Henn und Dennis Klak" mit Felicita

 

 

Im ganzen Verlauf der Beziehung von Angela und Dennis hat der Song Felicita die beiden immer verfolgt. Angefangen von ihren italienischen Urlauben und Dreharbeiten bis zu ihrer Verlobung als der Song auch an diesem Tag, während der romantischen Diner gespielt wurde.

Normalerweise halten Angela und Dennis nicht viel von Coverversionen, da beide sehr viel mit diesem Song verbinden.

 

Trotz ihrer Coverversion haben Angela und Dennis dennoch ihre eigene Handschrift in den Song aufgenommen, ohne dabei die Urheberrechte zu verletzen.

 

So ist zum Beispiel die Idee entstanden eine Ballade aus der jeweils aktuellen deutschen Version.

 

Außerdem ist passend zur Weihnachtszeit eine Weihnachtsversion des Songs mit dabei!

 

Interpreten die diese Song gesungen haben.

 

Angela und Dennis passend zum Song ein romantisches Musikvideo in Griechenland drehen. Dies ist jedoch nicht möglich, da die Kontaktaufnahme mit dem Verlag und die Aufnahme von Informationen nicht möglich ist.

Dies finden beide sehr schade!

 

Nichtsdestotrotz am 31.12.2018 werden Angela und Dennis beim Deutschen Musikfernsehen bei der Silvestershow das erste Mal den Song "Felicita" romantisch präsentieren.

 

Dieser Auftritt wird dann auch im Fernsehen ausgestrahlt und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

 

Die Single wird zwar am 04.01.2019 offiziell veröffentlicht, kann aber schon jetzt überall vorbestellt werden!

 

 

 

 

 

 

NEWCOMER - DENNIS KLAK mit seiner Debütsingle "AMORE"


Dennis widmet seine Debütsingle „Amore“ seiner Verlobten Angela Henn und möchte damit sein Glück zum Ausdruck bringen und vielen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern und zeigen, dass es richtige Liebe immer noch gibt.

Das dazugehörige Musikvideo handelt von dem Moment, wo er seiner großen Liebe am 24. Februar 2018 einen romantischen Heiratsantrag machte.

Link: http://www.schlager.de/news/2018/03/09/angela-henn-romantischer-antrag-auf-kuba/

Der einzige Unterschied jedoch zur Realität ist, dass es damals auf Kuba stattfand und im Video die traumhaften Kulissen Roms gewählt wurden.


Bei dem Song „Amore“, den übrigens Dennis zusammen mit seiner Verlobten Angela, geschrieben hat, wollten ihm bei der Produktion viele „reinreden“, die gesagt haben, dass der Song zu „altmodisch“ sei und so etwas heutzutage nicht mehr laufen würde. Trotzdem entschied er sich für die Durchsetzung seiner Vorstellungen bei der Produktion seiner ersten Single und hielt an seinen Ideen fest.


Zitat von Dennis Klak:

„Leider zählt heutzutage schon fast alles als Schlager, wenn es nur Deutsch gesungen wird, obwohl es in Wirklichkeit in eine ganz andere Musikrichtung geht, zum Beispiel eher in die Pop / Rockrichtung. Ich denke, das liegt daran, dass viele im Schlager eine Marktlücke sehen und deswegen nur die ‘Dollarzeichen’ in den Augen haben. Schlager sollte Schlager bleiben! Ich liebe den Schlager und sehe es als meine Leidenschaft. Wenn den Leuten meine Art von Leidenschaft nicht gefällt, dann werde ich mich trotzdem nicht verstellen und meine Richtung ändern, denn sonst wäre es nicht mehr meine Leidenschaft."


Erst 2017 hat Dennis mit dem singen angefangen.

Deshalb möchte er mit seiner Debütsingle unter anderem Leuten Mut schenken, die auch im höheren Alter etwas Neues anfangen wollen, sich es aber nicht zutrauen.


Bis zur offiziellen Veröffentlichung des Songs ist es leider noch ein bisschen hin. Diese ist erst am 12.10.2018.

Jedoch vorbestellt kann der Song schon jetzt überall werden!









Video - Premiere des neuen Songs von Angela Henn

 

Die Vorveröffentlichung des neuen Songs "Mein Herz brennt" der Verlobten von Dennis hat begonnen.

 

Auch in diesem Musikvideo von Angela Henn spielt Dennis mit seiner Verlobten eine Szene, wie sie jedem von uns im Leben passieren kann.

 

In dem aktuellen Musikvideo von An gela, spielen Sie eine Streitszene nach, wie sie in einer Beziehung durch Eifersucht und Missverständnissen entstehen kann.

Da wo Liebe ist, ist auch Eifersucht, wie es im Song heißt, aus dem „Engel“ schnell ein „Teufel“ werden.

Das alles ist nicht schlimm, denn Streit kommt in die besten Familien vor.

Am Ende ist nur wichtig, dass aus dem „Teufel“ wieder ein „Engel“ wird.

 

Der Song ist offiziell am 14.09.2018 veröffentlicht worden: